Bewertungen von Kunden aus Neumarkt in der Oberpfalz

Unseren Service bewerteten 56 Kunden aus Neumarkt in der Oberpfalz und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.

Abklärung Microsoft-/Amazon-Konto an mehreren PCs

Von Anton B. am 22.12.2023

Die Hilfe bzw. der Support war perfekt kompetent und sehr freundlich.

Funktion von Serato DJ Pro wiederherstellen

Von Aaron S. am 16.03.2023

Sehr kompetenter netter Mitarbeiter

Fernwartung Arbeitsplatzrechner

Von Rüdiger F. am 05.02.2022

Sehr kompetenter und freundlicher Experte für Fragen rund um den Computer, Drucker, Fax und Skener. Nochmals besten Dank R. Frömel

Mail Empfang Probleme & Spyware

Von Patrik B. am 10.04.2021

Tja, es gibt PC-Techniker und es gibt Experten, die wirklich fit sind. Ich empfehle euch definitiv weiter. Danke Benedikt :)

Windows 10 - Passwort geht nicht bei der Anmeldung

Von Ute S. am 25.01.2021

Sehr geduldige und freundliche Unterstützung

Windows 10, Thunderbird

Von Willibald W. am 14.10.2020

In Anbetracht der Komplexität des Problems ging es wohl nicht schneller

Mail Probleme & Spyware + Mac OS Upgrade & unnötige Programme

Von Jörg B. am 13.07.2020

Traumhaft. Zu jeder Zeit wieder. Einer der sein Handwerk versteht. DANKE .

Windows 10, Update, Nachsorgetermin, Bereinigung

Von Konrad K. am 02.06.2020

Wie immer alles sehr gut abgelaufen.

Bereinigung & Outlook + iCloud

Von Norbert S. am 04.03.2020

Ich habe Ihnen gerne und mit Überzeugung 3 Mal 5 Sterne gegeben, Herr Kühnen. Sie haben nicht nur meine Fragen vollständig beantwortet und die von mir genannten Probleme perfekt gelöst. Sie haben darüber hinaus noch weitere wertvolle Hilfestellung gegeben. Dafür mein bester Dank! Nicht zuletzt hat es auch Spaß gemacht, mit Ihnen zusammen meine Anwendungen wieder auf Vordermann zu bringen.

Windows 7, Verbindungsprobleme, Fakemail, Hardwareberatung

Von Michael F. am 16.08.2019

Immer wieder eine Freude mit Herrn Parchmann zu arbeiten.

Firefox Bereinigung & Spyware Überprüfung

Von Robert M. am 21.03.2019

Wie immer, schnell und gut geholfen. Kann man nur weiter empfehlen.

RR Freitag, 08..03.2019 11:00 T-Online Konto, es könnten keine E.Ma...

Von Thomas R. am 11.03.2019

Herr Prescher war sehr kundenfreundlich und engagiert, auch mit seinem Fachwissen war ich sehr zufrieden. Leider ist die Technologie im 21. Jahrhundert so kompliziert, so dass auch sehr gute Experten Zeit benötigen, um die Fehlerquellen zu beheben und dann wird die ganze Geschichte teuer...

WLAN-Verbindung zur Fritzbox kann nicht hergestellt werden

Von Dieter S. am 12.08.2018

ging alles sehr schnell, mach ich wieder wenn ich nicht weiter weiß

Firefox funktioniert nicht mehr

Von Anneliese M. am 12.02.2018

Alles funktioniert wieder, danke!

iMac Werkseinstellung

Von Norbert B. am 23.10.2017

sehr schön, vielen Dank

Programminstallation

Von Rudolf H. am 22.08.2017

Problem wurde auf Anhieb erkannt und gelöst. Beim nächsten PC-Problem werde ich mich wieder an Herrn Kuhnen wenden.

Brother Druckerprobleme

Von Wolfgang M. am 24.07.2017

Alles Bestens

Windows 10, Firefox, Internet,

Von Fritz M. am 26.04.2017

freundlich zuvorkommend und geduldig mit nicht computerfraeks

Outlook <> Handy kein gleicher Stand

Von Manfred L. am 10.03.2017

Herr Hug ist sehr kompetent und konnte mein Problem loesen :) wo andere gesagt haben das es nicht geht. Danke nochmals

Notebook kann sich nicht mit WLAN verbinden

Von Matthias K. am 15.02.2017

Bestens weiter zu empfehlen

Einrichtung Google Drive

Von Claus M. am 03.02.2017

TOP Berater!

Outlook 2003 Migration zu Mozilla Thunderbird

Von Claus M. am 11.01.2017

Sehr freundlicher und kompetenter Fachmann

Systemwiederherstellung & Windows Store

Von Udo M. am 10.01.2017

Herr Kuhnen hat das Problem auf hervorragende Weise gelöst und war - obwohl es lange dauerte und kompliziert war - stets die Freundlichkeit in Person.

Windows Explorer stürzt immer ab

Von Matthias K. am 28.08.2016

Danilo Großmann kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen👍👏👌

Beratung System-Optimierung

Von Alex Z. am 15.08.2016

Sehr, sehr netter und hilfsbereiter Mitarbeiter. Auch wenn das Problem noch nicht gelöst ist, so weiß ich jetzt, woran es liegen könnte. Vielen Dank schonmal